Elektro-Techniker/-in bzw. Ingenieur/-in

Industrie electric GmbH

Hannover

Elektronik

Hannover

Elektro-Techniker/-in bzw. Ingenieur/-in Industrie electric GmbH Hannover Schaltplanerstellung mit den Systemen EPLAN, ELCAD, usw.

Unser Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Elektrotechnik Mit über 60 Mitarbeitern Erarbeitet Und Realisiert Komplettlösungen Für Lle Automation Gebäudetechnik Und Energieanlagen Für Die Bearbeitung Diverser Projekte/aufgaben Im Bereich Automatisierungstechnik Suchen Wir Eine/n Engagierte/n   Elektro-techniker/in Bzw Ingenieur/in Ihre Aufgaben: Schaltplanerstellung Mit Den Systemen Eplan Elcad Usw Logierstellung In Kop/fup/awl Sowie Schrittketten Für Verschiedene Sps-steuerungen Erstellen Von Visualisierungen Wincc Und Wincc Flex Anlagen-inbetriebnahmen Im In- Und Ausland Inbetriebnahme Der Bussysteme Dp/pn/interbus/profisafe Parametrierung Verschiedener Antriebstechniken Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Bzw Ingenieur/in Wünschenswert 5 - 10 Jahre Berufserfahrung In Der Projektierung(bereich Automatisierungstechnik) Gerne Auch Berufseinsteiger Teamfähigkeit Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Persönliche Kundenbetreuung Durchsetzungsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Sind: Ein Mittelständiges Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Umgang Bei Uns Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Das Sie Umfassend Eingearbeitet Werden Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Stetig Weiter Zu Entwickeln Bei Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Engagierten Team Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Schicken Sie Bitte An Folgende Anschrift:   Gmbh Geschäftsleitung Auf Der Klappenburg 9 30419 Hannover Telefon: 05 11 / 97 99 2-0 E-mail: Info@-de Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierungstechniker Elektronik Schaltungstechnik Konstruktion Arbeitsvorbereitung Antriebstechnik Prozessautomatisierung Projektmanagement Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierungstechniker Elektronik Schaltungstechnik Konstruktion Arbeitsvorbereitung Antriebstechnik Prozessautomatisierung Projektmanagement Elektro-Techniker/-in Bzw Ingenieur/-in Schaltplanerstellung Mit Den Systemen EPLAN ELCAD Usw Hannover Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierungstechniker Elektronik Schaltungstechnik Konstruktion Arbeitsvorbereitung Antriebstechnik Prozessautomatisierung Projektmanagement

Elektro-Techniker/-in bzw. Ingenieur/-in
   Industrie electric GmbH (Hannover)

Elektroniker/-in Fachrichtung Automatisierungstechnik
   Industrie electric GmbH (30419 Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Elektrotechniker / Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)